Informationen für die Fotobox / Photobooth

 

Was genau ist eigentlich die Fotobox/ Photobooth ?

Du kannst Dir unter dem Begriff Fotobox / Photobooth noch nichts vorstellen? Dann möchte ich Dir kurz erklären, worum es geht… Kennst Du noch die Passbildautomaten in den Kaufhäusern, wo Du als Teenager mit Deinen Freunden Spassbilder gemacht hast? So in etwa kannst Du Dir meine Fotobox vorstellen. Nur das Du in keiner Kabine sitzt, sondern Dich vor der Fotobox mit oder ohne Accessoires frei entfalten kannst.

Es ist ein einzigartiges Erlebnis für jung und alt!

Wie funktioniert der Ablauf ?

Die Fotobox ist ein „Automat“ der selbsterklärend über über einen großen Monitor läuft, es ist wirklich kinderleicht. Damit dann so richtige ausgeflippte und lustige Spassbilder entstehen, hast Du die Möglichkeit Dich mit oder ohne Requisiten, wie z.B. Perücken, Brillen und vieles mehr ablichten zu lassen. Insgesamt löst die Box pro Durchgang ca. 4 x aus, dazwischen hast Du Zeit um Dein Outfit zu verändern. Die entstandenen Bilder sind für die Gäste sofort sichtbar.

Wie erhalten die Gäste die Bilder?

In meinem Standartangebot ist ein kostenloser Download der Bilder enthalten. Dafür erhalten Deine Gäste nach dem „Shooting“ eine Log in Karte für die passwortgeschützte Onlinegalerie. Die Bilder sind dort ca. 8 Wochen online.

Ist ein Sofortausdruck möglich?

Ja, Du kannst einen Sofortausdruck der Bilder optional dazu buchen.

Was benötigst Du für die Fotobox?

Für die Fotobox benötige ich eine Fläche von ca. 3×3 Meter, mit einer stromgeführten Steckdose. Zu dem wären zwei Tische für die Accessoires ideal 😉

 

 

Fragen?

Dann ruf an: 04950-9876902

Zur Buchungsanfrage geht es hier ...

Mieten könnt Ihr die Fotobox für jeden Anlass in Ostfriesland, Emsland, Friesland, Oldenburg und im gesamten norddeutschen Raum.

Als Hochzeitsfotograf stehe ich Euch ebenfalls in Ostfriesland, sowie den gesamten norddeutschen Raum zur Verfügung.

Besucht einfach hier meine Hochzeitshomepage. 

Menu